Beratung Callcenter /
Servicecenter

Praxisorientierte Beratung auf den Punkt gebracht.  Unser Ziel ist es, Ihre Anforderungen an einen effizienten und exzellenten Kundenservice zu erfüllen. Dabei helfen unsere jahrelange operative Erfahrung, unser Pool an Benchmarkdaten, praxisgeprüfen KPI´s sowie aussagekräftige Reportings. Damit es Ihnen gelingt, Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit in Einklang zu bringen.

Wer hat nicht schon den Servicelevel 80/20 gehört? Nur spiegelt diese landläufige Kennzahl auch die Erwartungen wider? Was sind die richtigen Kennzahlen und Vertragsparameter für mein Business?

Wir können Ihnen dabei helfen, die richtigen Kennzahlen und Messpunkte festzulegen.

Sind alle Kennzahlen vorhanden und jederzeit verfügbar, dann gilt es, diese stets Blick zu haben. Die Callcenter-Steuerung ist ein stetiger Kreislauf. Strategische Planung, Monats- bis Tagesplanung, Forecast, Tagesereignisse, Reporting, Onlinesteuerung, Tagesanalyse, Qualitätssicherung. Es gibt eine Menge zu tun. Wir können Sie durch unsere jahrelange Erfahrung dabei unterstützen, die Abläufe effizient und transparenter zu machen und zu optimieren.