
Interim- & Performance
Management
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Call- oder Contact Center sind komplexe Gebilde. Wie in einem Uhrwerk müssen die verschiedenen Bereiche exakt zusammenspielen. Dabei sind es oft die Schnittstellen zum Auftraggeber oder deren Kunden, die ein erhebliches Maß an Prozessmanagement und IT-Know-How erfordern. Nicht immer ist es möglich, alle Positionen zur richtigen Zeit mit der nötigen Expertise zu besetzen. Wir bieten hier mit einem langjährigen Erfahrungsschatz kompetente Hilfe und übernehmen projektbezogene Aufgaben bis hin zur operativen Verantwortung.
Unser Ziel ist es nicht nur, unsere Kunden durch Konzepte, Strategien und Ratschläge zu unterstützen, sondern durch „aktives Management auf Zeit“ zu entlasten sowie zum Beispiel bei Change-Phasen gezielte Managementbereiche zu übernehmen.

Sie bekommen bei uns kompetente Unterstützung für alle Themen rund um Callcenter-Management. Dank unseres großen Netzwerks sind wir in der Lage, für die geforderten Aufgaben schnell einen passenden Experten zu finden. In der Ausgestaltung des Einsatzes sind wir flexibel. Wir übernehmen für Sie sowohl Ad-Hoc-Projekte als auch langfristige Management-Unterstützung.
