Tools & KI im
Kundenservice

Neue Technologien bieten die einmalige Chance, den Kundenservice zu gestalten. Der Umgang mit dem Mangel an qualifizierten Arbeitskräften sowie der Einsatz neuer Technologien wird über den künftigen Erfolg entscheiden. Das Angebot an Lösungen war noch nie so umfangreich. Aber was ist die richtige Lösung? Chat, WhatsApp, Bots, Selfservice, Voiceanalyse: In welchen Bereichen können schnelle Erfolge erzielt werden, wo ist eine langfristige Strategie gefragt? Wie schnell und zu welchen Kosten erfolgt die Implementierung?

Unsere Erfahrung aus der Praxis ermöglicht es uns, Chancen und Risiken gemeinsam mit Ihnen einzuschätzen und eine Guideline für eine digitale Transformation zu erstellen.

Die Digitalisierung ist eine Chance und keine Bedrohung. Unser Ziel ist es, relevante Potenziale, die sich bieten, zu identifizieren und zu heben.

Wir verfügen über umfassendes Know-How im Bereich KI und Selfservice. Wir helfen Ihnen, Ihren Kundendialog um zeitgemäße Kanäle wie WhatsApp, Chat oder Social Media zu erweitern. Darüber hinaus beraten wir Sie dabei, ob und in welcher Form mittels KI Einsparungen und Optimierungen im Service denkbar und ratsam sind.